Sponsorenleiste

Einsatz für: Präsentation der Familienmarke im Leitmarkenverbund

Die Thüringer Tourismus GmbH kann auf verschiedenen Publikationen in der sog. Sponsorenleiste aufgeführt werden.

Positionierung und Größe der Familienmarke

Bei einer horizontalen Sponsorenleiste sollte die Familienmarke möglichst rechts stehen. Bei vertikaler Sponsorenleiste sollte die Familienmarke möglichst oben stehen. 

Bevorzugte Familienmarkengröße: 50% (B: 28,6mm | H: 13,85mm). Größere Abbildungen sind erlaubt.

Die Mindestgröße zum Einsatz der Familienmarke beträgt 35% (B: 20mm | H: 9,7mm).

Der Faktor "X" bestimmt den Schutzraum des Logos und ist abhängig von der prozentualen Logogröße. (Logogröße 100%: X= 10mm)

Der Schutzraum beträgt immer minimal 1 X.

Für die Ansicht verwendete Logodatei: FM_4c_mitte.eps

Beispiel für Positionierung und Anwendung

Links: Beispiel 1/1 Anzeige
Rechts: Beispiel Rollup