Von Touristikern für Touristiker.
Sponsorenleiste
Einsatz für: Präsentation der Familienmarke im Leitmarkenverbund
Positionierung und Größe der Familienmarke
Bei einer horizontalen Sponsorenleiste sollte die Familienmarke möglichst rechts stehen. Bei vertikaler Sponsorenleiste sollte die Familienmarke möglichst oben stehen.
Bevorzugte Familienmarkengröße: 50% (B: 28,6mm | H: 13,85mm). Größere Abbildungen sind erlaubt.
Die Mindestgröße zum Einsatz der Familienmarke beträgt 35% (B: 20mm | H: 9,7mm).
Der Faktor "X" bestimmt den Schutzraum des Logos und ist abhängig von der prozentualen Logogröße. (Logogröße 100%: X= 10mm)
Der Schutzraum beträgt immer minimal 1 X.
Für die Ansicht verwendete Logodatei: FM_4c_mitte.eps
Beispiel für Positionierung und Anwendung
Links: Beispiel 1/1 Anzeige
Rechts: Beispiel Rollup
