Von Touristikern für Touristiker.
Unsere Marken-Positionierung
Das Versprechen
Die Positionierung ist das Herzstück ... denn sie beschreibt das Besondere, das Einmalige des Reiselandes Thüringen. Als wesentlicher Teil der Markenstrategie ist sie ein Leistungsversprechen und schafft die Abgrenzung von anderen relevanten Destinationen beim potenziellen Gast.
"Wo der Weltgeist spazieren geht" hieß es einst in einer führenden überregionalen Tageszeitung. Eine wirklich schöne Adaption! Sofort entsteht ein Bild vor dem Auge und im Kopfe des Betrachters. Attraktiv. Emotional. Begehrlich.
Doch das Versprechen der Positionierung ist eine dauerhafte Aufgabe. Es ist mit Leben zu füllen und stetig zu beweisen - von allen Partnern entlang der Customer Journey. Mit Expertise und Begeisterung. Denn nur dann werden aus Zielgruppen Interessenten, aus Interessenten Kunden, aus Kunden Fans.
Nur dann wird Thüringen entdecken "´ne Marke"!
